Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
[sad]

MÄRCHEN (...wenns nur eins wäre...)

...es war einmal ein ehepaar das sich auf den weg machte den sohn des mannes übers woe bei dessen mutter abzuholen...

"...jetzt weiß ich warum die straße zwischen vöhringen und "erlaheim" so benebelt war...sollte wohl n zeichen sein das in erlaheim ein absolut rachsüchtiges weib (auch frau C. genannt) hockte und nur auf ihr opfer wartete...in dem fall eine asoziale jenny^^ja genau...ich bin asozial...mit mir gibt man sich net ab....toll...juhu....ENDLICH RUHE!

[ @bolla: wir bräuchten dann mal wieder ein beratungsgespräch oder so...jesses...(aber jetzt net wegen ner ehekrise oder so...ich denke du weißt was gemeint ist....) ]

...ich dacht des hätte mal ein ende....*peng* falsch gedacht...wie konnte ich nur auf den gedanken kommen das sich in der hinsicht JE was ändert...und vor allem das ich mal nemme so assi daherkomm^^

warum entscheiden deutsche richter/innen und jugendämter NIE für das WIRKLICHE kindeswohl???? warum merken die nicht wenn eine mutter ihr kind kaputt macht?? gut sie steckt es net in die die tiefkühltruhe (davon gehe ich mal aus....) aber das seelische leid ist bald nichtmehr mit anzusehen...aber da haben die ämter ja scheuklappen...es muß erst was passieren....prost mahlzeit!"

...und wenn sie nicht gestorben sind....blablabla...

MÜTTER haben alle rechte der welt..........NUR SIE SIND AUCH NICHT GENERELL DIE GUTEN....

 

 

27.10.06 19:34


u-boot...

...netter junger mann...probleme? mmh. nein. wozu? oder doch...schöne stimme. verraucht...mitohne...

"...ich bin der den du nicht magst. ich bin der der dich kennt...ich bin die quarks in deinen träumen. ich bin ein u-boot in deinem gehirn. ich bin der schweiß auf deiner haut. ich bin das glückshormon das du freisetzt. ich bin ein u-boot in deinem gehirn. ich bin das zucken in deinem finger. ich bin der auf den du zielst. ich bin die stunde die dir angst macht. ich bin ein u-boot in deinem gehirn. ich bin der kopfschmerz nach der letzten nacht, bin die elektrolyte die dir fehln...ich bin der der dich ernähren soll, bin die tage deiner menstruation. ich bin die pforte vor deiner heimkehr. ich bin ein u-boot in deinem gehirn. ich bin der alkohol der dich lähmt. bin der atem der dich verrät. ich bin das blut an deinem fingern. ich bin ein u-boot in deinem gehirn. ich bin brand in deiner wunde...ich bin der dispokredit der dich umbringt...ich bin ein u-boot in deinem gehirn. ich bin der sauerstoff der dir ausgeht.bin der belag auf deiner zunge. ich bin die quarks in deinen träumen. ich bin ein u-boot in deinem gehirn..."

8.9.06 17:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung