Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
[euphorie]

schön...

...er tag...ich glaub es wird frühling :D

meine finetune liste wird auch immer vollständiger...omi open hat n forum...2 tage frei jetzt :D schööön...

lied des tages: everclear "everything to everyone"

4.3.07 18:18


"einmal werden wir noch wach..."

"...heissa dann ist wafatag..." yippie-a-yeah

...aber erstmal zu den verkehrsnachrichten horb von heut mittag, ca. 14:45uhr...jenny fährt brav durch die stadt, bzw. steht ewig rum weil die 1000ampeln ja dauernd auf rot sind und sich alles bis oben hin staut. jenny lässt brav leute einfädeln, lässt lücken damit andere autos durchfahren können die woanders hin wollen...wirklich sozial...was ist dann an der 3. ampel??? *rumms* da fuhr mir doch so n blauer peugeot hinten druff...aaaaah! hat getan als sei das ganze heck weg. dann auf nem parkplatz angehalten...2 aufgeregte mädchen steigen aus dem peugoet...fahranfängerin...zum glück nix zu sehen...jesses war die aufgeregt. nach kurzem smalltalk konnte ich dann meine fahrt nach sulz fortsetzen :D

hab dann noch wichteleinkaufe getätigt...und wie gesagt: noch einmal schlafen...^^hossa....äääh. "heissa"...

lied des tages: red hot chili peppers "scar tissue"

8.12.06 17:03


endlich geht was^^

post von heute:


ladung am 7.12. beider parteien
grund: "antrag auf verhängung eines zwangsgeldes wegen des nicht gewährten umgangs"

ist das nicht klasse? (wer weiß um was es geht, verstehts....und der rest soll froh sein das er es net weiß^^)

15.11.06 16:52


morgen...

...isch es soweit..jesses²...

aber heut abend erst nochmal in ruhe pizza essen gehen....gell bolla? :D

14.9.06 16:39


ringe....

...unsere ringe sind da :D

morgen betriebsausflug ins elsass....wirklich schade das erika nicht mitgeht...naja...hoffentlich wirds net zu warm...das wäre mein tod...

hab einige cd´s in letzter zeit bekommen :D ...bin grad dabei die anzuhören...

die von janine sind schonmal supi danke...

in die von katja muß ich noch reinhören...aber die können ja nur gut sein...lieben gruß nach schweden an dieser stelle...

lied des tages: ramones "pet sementary"

19.7.06 09:36


yakuzi^^

wer will mit???? 

Das Konzert mit den Trompetenpunkern Yakuzi auf Pforzheim musste auf
Freitag, den 7. Juli verschoben werden. Dafür gibt es jetzt ein paar
mehr Infos zu dem Gig. Vorband sind unsere lokale Größe Ahstray - die
haben auch Trompeten im Programm!
Einlass gibt es am 7. Juli ab 20 Uhr für den Schnäppchenpreis von 3€.
Spielbeginn ist etwa 21 Uhr. Uns erwartet also ein fulminantes
Musikprogramm! Jetzt bleibt nur noch die Frage nach dem "Wo?". Ihr
vermutet sicher richtig: im Haus der Jugend Marmorwerk, Reibegäßle 10,
72160 Horb am Neckar.
Die Einnahmen der Veranstaltung gehen an das Mini-Rock-Festival. Also
alle kommen, mit uns feiern, gute Musik genießen und ein paar Biers zischen.

23.6.06 08:05


nachher...

..gehts endlich los :D mei, mei...

das mit jaya the cat find ich ja mal super...ES DARF NUR NICHT REGNEN...büdde^^

ansonsten...bis später :D

25.5.06 09:59


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

"days in grief" beim MINI-ROCK-FESTIVAL...

wie geil ist das denn!!!!!!

12.4.06 15:09


egypt^^

...heute in nem monat gehts da hin *freu* :

  

[bilder geklaut von www.holidaycheck.de ]

6.4.06 11:44


febril^^

...so, noch n neues photo beim letzten eintrag eingefügt...hoff man kann das wenigstens sehen

...herr k.t. hat aber natürlich absolut richtig geraten...(war ja nicht anders zu erwarten^^)...du hast den hauptpreis gewonnen und darfst dafür 2 bereiche in der teambesprechung mitbesprechen (@erika die das eh niemals lesen wird^^)

festivalplanung also wie folgt:

*omi-open

*southside (noch karten holen^^)

*taubertal (eine karte hammer noch, bis jetzt: tobi, obi, oli und ich^^ich glaub ich heiß ab jetzt "jonny" dann ist in meinem namen auch noch ein "o" drin...)

[*evtl. rock am see (je nach bands)]

*mini-rock-festival

...ich will sofort n festival...aber hurtig...aber erst noch: zelt kaufen, crush-eis und styropor besorgen...und sowas alles eben^^

ach ja, btw.:

Fr. C:  du und deine einstellung nerven mich zutiefst^^

4.4.06 17:33


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung