Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
[wafa]

...der tag danach...

mir gehts gut, hab ja nur ein korea auf ex getrunken um 19:30Uhr schon, danach brav fanta

interessanter abend...irgendwie labert einen ein jeder mit "semmelchen" an oder "...hee, ich kenn dich^^" oder so...witzig...

hab meiner HP mal n neues design verpasst...hier im blog will ich auch was verändern, aber der will grad net so wie ich will...immer diese negative strahlung...

HP: www.semmelchen1.de.vu

bilder sind da schon druff, videos kommen dann noch, sind eh nur 3...

ach ja: die sekt-"frauen" (sag ich jetzt mal anstandshalber...)

...leider nur die kehrseite...da wo se von vorne drauf sind ist ja der timo ins bild gelaufen^^

...und sonst war auch einiges geboten...es hätte aber echt noch "ein einfaches mädchen" laufen können....menno...

das nächste bild ist sehr passend zum 2. advent: sieht aus wie wenn die 2 "oh du fröhliche" schmettern^^

lied des tages:  die schande "ein einfaches mädchen"

10.12.06 15:30


30.4.06 18:01


[spaß]

...ich wünsche allen die heut zur wafa gehen viel spaß^^ [nerv²]

...ICH WILL AUCH...menno...

-----> ich befehle hiermit das ihr bei jedem schluck korea an mich denkt^^außerdem möchte ich das ihr eine "jenny-gedenkminute" einlegt...joa...drittens möchte ich heute nach angerufen werden und von betrunkenen leute vollgequatscht werden...dann muß heut nacht auf alle fälle einmal "smells like teen spirit" im radio laufen...und wenn wem was passiert: lasst euch in horb im KH einliefern damit ich was mitbekomme (und sei es nur der siffige wafa-geruch vermischt mit erbrochenem korea^^)...

^^

8.4.06 14:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung