Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
[alltag]

sooo schön :D

sportfreunde unplugged

schad das ich heut net in konstanz sein kann...

1.9.07 12:07


mini-schuttig^^

Autobolla (04:35 PM) :
ok, ich bastel bis zum sagen wir 2. geb. nen schuttig fürs kind
semmel (04:36 PM) :
das hast jetzt gesagt!!!
Autobolla (04:36 PM) :
haja, ich schaff das. und wenn ich jeden fetzen selbst ausschneid und schnecken sammeln geh

ICH WILL WEHEN!!! wer noch??? 

31.8.07 16:38


männer sind nicht multitaskingfähig^^

des war ja was am woe...erst grillen, dann doch net grillen...und alles nur weil männer nicht multitaskingfähig sind....JESSES! dabei hätt ich doch so gern mal die bolla-wohnung und  natürlich den bolla-garten gesehen...naja, was nicht ist^^

mal sehen ob das auch ein "mann" wird:

man konnt heute leider noch nix erkennen was das geschlecht betrifft...aber ich darf in 2 wochen schon wieder hin zum nächsten großen ultraschall

oli ist die woche auch wieder in wuppertal und ich darf ab do wieder etwas arbeiten...lenkt wenigstens ab...

23.4.07 17:16


urlaubsreif...

oh man, ich könnt echt n tapetewechsel brauchen grad...nächste woche bin ich auch noch ganz allein...argh...naja, wenigstens ist dann wieder arbeiten angesagt...

lied des tages: the smiths "bigmouth strikes again"

22.3.07 11:59


back.....

...so, endlich geht der doofe blog wieder...

hier was fürs lange warten:

...und die größte neuigkeit weiß wohl eh schon jeder^^

28.2.07 16:05


silverstar...ach nee: silvester^^

...wünsche noch allen nen guten rutsch und so...
----> plus natürlich ein wunderfeines jahr 2007 (obwohl, diese zahl find ich irgendwie komisch....)
...auf ein jesses-mäßiges 2007 !!!
31.12.06 19:14


hlg.abend....

...allen da draussen^^

raclette essen gestern war lecker

Lied des tages: Wir sind helden "Nur ein wort"

24.12.06 13:36


::::: 1 ::::::

wochenlanges "arbeiten" für letztendlich nur eine regelrecht befruchtete eizelle....gemein...irgendwie....

 

...aber was soll man machen?? net mal was zum einfrieren dabei^^

21.12.06 09:41


na? wer will raten?

...diese zahl ziert den heutigen tag^^

lied des tages:

Panic! At the disco "I write sins not"   sooo genial!! (*ganz-laut-anhör*)

wer es mal hören will, bei der jules ists auf m myspace profil:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=96290973

7.11.06 09:34


hä?

 ...was soll uns dieses bild bitte sagen? eigentlich gar nix...außer vielleicht das ich beim friseur war und man es es net wirklich erkennt...weil ich die haare die letzte zeit eh zu nem zopf gebunden hatte...oder das ich einige leuten gern nen vogel zeigen würde und es oft in gedanken tu...oder das asymmetrische v-ausschnitte komisch aussehen weil sie eben asymmetrisch sind...oder das man auf diesem photo zum glück nicht erkennt das meine schwarze farbe wieder um einige cm rausgewachsen ist und es mal wieder an der zeit wäre neue farbe aufzulegen..aber wann denn nur? keine zeit...arbeiten, AG´s, etc...ach ja und schlafen, wenns geht.

Ach ja:  I WANT WAFA^^

Lied des tages: the used " a box full of sharp objects"

24.10.06 12:53


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung