Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
silverstar...ach nee: silvester^^

...wünsche noch allen nen guten rutsch und so...
----> plus natürlich ein wunderfeines jahr 2007 (obwohl, diese zahl find ich irgendwie komisch....)
...auf ein jesses-mäßiges 2007 !!!
31.12.06 19:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bolla (26.1.07 10:41)
jesses! silvester ist zwar schon lang rum, aber ich kann hier ja leider keine neuen beiträge eröffnen.
wie gehts, wie stehts? wollt mich mal wieder melden, nachdem es an olis geburtstag ja leider nicht mehr geklappert hat. hoffe, ihr habt schön gefeiert. und wenn ich dann mal ganz in rw wohn, dann müssen wir mal wieder was festes ausmachen. freu mich auch schon auf die erste grillparty in unserem garten
geh mal auf die omi-page und stimm meinem beitrag zu
bin heut das letzte mal in meiner wohnung in stuttgart. schon komisch irgendwie. und dann hab ich kein internet mehr werd aber spätestens am mittwoch mal zum elektromann gehen. möchten evtl. zu kabel bw. muss mich mal informieren. weil ich will nicht zu telekom, aber in unserer straße gibts halt leider keine anbieter. ich hab da netmal o2 homezone. voll blöd!
ok, genug gelabert. bis denne!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung