Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
::::: 1 ::::::

wochenlanges "arbeiten" für letztendlich nur eine regelrecht befruchtete eizelle....gemein...irgendwie....

 

...aber was soll man machen?? net mal was zum einfrieren dabei^^

21.12.06 09:41
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bolla (21.12.06 14:22)
wieso nix zum einfrieren dabei? und isch des jetzt schon alles in dir drin? also muss ich jetzt schon daumen drücken? klär mich mal auf


*jennü* / Website (21.12.06 15:52)
insgesamt warens drei und nur eine wurde "richtig" befruchtet...und nur die bekomm ich morgen zurück...da kannst dir die chancen ausrechnen^^
morgen um 12uhr wird die eine einzelne wieder eingesetzt...


Melly (22.12.06 18:47)
Oh je..Wie gehts jetzt weiter? Und wann weisch mehr?


semmli (22.12.06 18:53)
na, jetzt ist die eine mal "in mir drin" :D ...und dann ganz "normal" in 2 wochen sst...


Melly (22.12.06 19:52)
SST? Schwangerschaftstest? :D
Ich wünsch dir mal frohe Weihnachten, wir fahren am 25.12 und kommen erst näxt Jahr wieder...Komm aber trotzdem mal alle 2tage ins Internet rein..


semmli (22.12.06 20:42)
oha...dann kann ich ja slams sammeln :D
hab deine email auch erhalten :D danke...


Melly (23.12.06 13:56)
Jo, kasch Hab Dir eh scho wieder a Kistle Ich hab heute nacht geträumt, Oli hätt Drillinge im Bauch:D
Mal sehen, vielleicht komm ich späte rnoch vorbei und bring Dir was, kann die Slams ja net verschimmeln lassen*gg


semmli (23.12.06 14:11)
kannst machen....hab dir auch was....haben aber hier raclette essen vom alten krankenpflegekurs hier...also net erschrecken wenn hier n paar leute sind...ich bin daheim...


semmli (23.12.06 14:12)
ohje....was für ne unlogische satzfolge^^


Melly (23.12.06 15:03)
wie gesagt ich weiß e snoch net, erst muß meine mutter mit auto komma wenn auch nur ganz kurz..


semmli (23.12.06 15:28)
ja ist okee...bin daheim.


Melly (23.12.06 20:15)
Besuch no do? Gabs wa szu feiern? Der Kucha war lecker, des rezept musch mir mal ge*gg


semmli (23.12.06 20:30)
brauchst ja auch noch des rezept vom fantakuchen^^erinner mich dran falls ichs vergesse....
gab nix zu feiern, wollten uns nur scho lang mal treffen...


Melly (23.12.06 21:29)
echt?wollt ich des? wie hieß der kucha?erinner dich näxt johr


semmli (24.12.06 09:45)
der eine vom geburtstag wo isabell mehrere stücke von gegessen hat :D


Melly (24.12.06 11:10)
ah ja:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung