Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
MÄRCHEN (...wenns nur eins wäre...)

...es war einmal ein ehepaar das sich auf den weg machte den sohn des mannes übers woe bei dessen mutter abzuholen...

"...jetzt weiß ich warum die straße zwischen vöhringen und "erlaheim" so benebelt war...sollte wohl n zeichen sein das in erlaheim ein absolut rachsüchtiges weib (auch frau C. genannt) hockte und nur auf ihr opfer wartete...in dem fall eine asoziale jenny^^ja genau...ich bin asozial...mit mir gibt man sich net ab....toll...juhu....ENDLICH RUHE!

[ @bolla: wir bräuchten dann mal wieder ein beratungsgespräch oder so...jesses...(aber jetzt net wegen ner ehekrise oder so...ich denke du weißt was gemeint ist....) ]

...ich dacht des hätte mal ein ende....*peng* falsch gedacht...wie konnte ich nur auf den gedanken kommen das sich in der hinsicht JE was ändert...und vor allem das ich mal nemme so assi daherkomm^^

warum entscheiden deutsche richter/innen und jugendämter NIE für das WIRKLICHE kindeswohl???? warum merken die nicht wenn eine mutter ihr kind kaputt macht?? gut sie steckt es net in die die tiefkühltruhe (davon gehe ich mal aus....) aber das seelische leid ist bald nichtmehr mit anzusehen...aber da haben die ämter ja scheuklappen...es muß erst was passieren....prost mahlzeit!"

...und wenn sie nicht gestorben sind....blablabla...

MÜTTER haben alle rechte der welt..........NUR SIE SIND AUCH NICHT GENERELL DIE GUTEN....

 

 

27.10.06 19:34
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bolla (27.10.06 19:48)
JESSES! das hört sich schwer nach einem beratungsgespräch an. am dienstag fahr ich wieder nach stuttgart und komm am mittwoch wieder nach obi. dann bring ich mal mein gesetz mit. und dann wollen wir doch mal sehen, ob man(n) als vater nicht auch rechte hat. das kanns ja wohl nicht sein. ich hab doch net umsonst studiert! außerdem solltet ihr jetzt glaub auch noch den entscheidenden vorteil haben, dass ihr beide verheiratet seid. da muss sich doch was drehen lassen. also, haltet die akte und ein tässchen tee bereit, ich flieeeegggeeee!!!


meeeelly / Website (27.10.06 20:35)
Was hat se nun wieder angestellt??


*jenny* / Website (27.10.06 20:37)
jesses...des isch halt a unmögliches weib...werden uns auch mit dem kinderschutzbund in verbindung setzen....irgendwann reichts....irgendwann isch das maß endgültig voll!! mittwoch hab ich tagsüber nix...hab da erst ab nachts nachtdienst...(logisch?!)
danke btw. für die schnelle antwort auf dich isch halt verlass :D


Bolla (27.10.06 22:05)
am mittwoch schaff ich bis zehne und hab donnerstag und freitag frei.
was auch supi wär: wenn ihr nachbarn auf eure seite ziehen könntet. oder jemand, der nen anonymen hinweis ans jugendamt gibt. zumindest die in rottweil reagieren auf alles. weiß net, wie das in balingen ist. aber probieren kann mans ja mal.


*jenny* / Website (28.10.06 10:09)
....das isses ja...die in balingen reagieren auf gar nix....das haben scho viele gsagt...

gut....nachbarn...ist schwer...so richtig kenne mer hier rum niemand und er war bisher seitdem er wieder kommen darf ja noch net oft da....mensch maier....


Bolla (28.10.06 14:09)
hm, ein schwieriger fall... ich überleg grad, ob ich vom studium her jemand kenn, der bzw. die dort arbeitet. müsst mich mal umhören. aber wenn ich an die geschichte mit dem strom denk... das sind doch keine zustände... dann mit sicherheit kein geregeltes einkommen, zumindest kein eigenes. und ihr seid verheiratet, habt beide ein einkommen, ne gute wohnung... da spricht doch alles gegen die alte. warum hat sie denn das sorgerecht überhaupt bekommen? weil sie die mutter ist? also ich glaub, ihr müsst mir mal die ganze story erzählen und dann fahnd ich noch in meinen unterlagen und gesetzen. und wenn wir gar nicht mehr weiterkommen, frag ich meine ehemalige anleiterin vom jugendamt rottweil mal, was die so denkt und raten kann. aber wie du schon geschrieben hast: es muss erst was passieren. und das kanns ja wohl net sein!


*jenny* / Website (28.10.06 14:50)
der strom geht inzwischen wieder...was ihr einkommen angeht: hartz4 und co lässt grüßen^^
schaffen kennt sie net...hat ja netmal ne ausbildung, geschweige denn n schulabschluß...jaja....


Bolla (29.10.06 00:38)
hm, hm... dann wärs doch mal ein erster schritt, sie beim sozialamt anzuschwärzen.... mag hier jetzt nicht sagen, warum, aber ich denke, du kannst es dir denken. --> weniger kohle--> minuspunkt für sie. und hallo? was ist denn das für ein vorbild? was kann die ihrem kind denn bieten? außer ihm zu zeigen, wie es sich als assi lebt? wie alt ist er denn inzwischen? geht bzw. ging er wenigstens in den kindergarten? hat er gleichaltrige freunde? ein eigenes zimmer?


*jenny* / Website (29.10.06 09:50)
er wird im dezember 8j. alt...hab ich noch erzählt das er in der 2. klasse jetzt auf ne sonderschule wechseln mußte??
100%ig weiß ich auch net alles....das mit dem zimmer und so...
aber wie er mal endet wenns so weitergeht ist ja wohl klarr oder?

mal was ganz anderes: was hast gestern gemacht? warst im kraftwerk??


Bolla (29.10.06 13:52)
oh je. das sind zustände....
das mit der sonderschule wusst ich net. hilfe.
ne, wollt niemand mit ins kraftwerk. war dann mit melli im bodega.
gestern haben wir die erste wohnung angeschaut. war aber nicht toll. morgen dann die nächste. bin gespannt...


jenny (30.10.06 19:03)
....wie war die wohnung??


Bolla (30.10.06 19:43)
die wohnung war cool. parkett und laminat, die zimmer ganz ok groß, nur das eine ist etwas klein. erdgeschoss mit terrasse und wiese. bad komplett neu (halt nur dusche, aber ich bad eh nie). haben glaub auch ganz gute chancen. der vermieter meldet sich am donnerstag.


Bolla (2.11.06 23:41)
Wir haben die wohnung!!!!!! voll geil. müssen sogar weniger kaution zahlen, weil flo so wenig verdient. der vermieter meinte "damit es net so weh tut". voll cool!


jenny / Website (3.11.06 13:01)
des isch ja cool....gratulation :D

haben gestern nach der Überarbeitung endlich die mail an den Kinderschutzbund geschickt....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung