Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
hä?

 ...was soll uns dieses bild bitte sagen? eigentlich gar nix...außer vielleicht das ich beim friseur war und man es es net wirklich erkennt...weil ich die haare die letzte zeit eh zu nem zopf gebunden hatte...oder das ich einige leuten gern nen vogel zeigen würde und es oft in gedanken tu...oder das asymmetrische v-ausschnitte komisch aussehen weil sie eben asymmetrisch sind...oder das man auf diesem photo zum glück nicht erkennt das meine schwarze farbe wieder um einige cm rausgewachsen ist und es mal wieder an der zeit wäre neue farbe aufzulegen..aber wann denn nur? keine zeit...arbeiten, AG´s, etc...ach ja und schlafen, wenns geht.

Ach ja:  I WANT WAFA^^

Lied des tages: the used " a box full of sharp objects"

24.10.06 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung