Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
jesses...

....endlich geht der blog wieder und überhaupt...eeendlich schreib ich mal wieder was?!

...aber was schreib ich denn? mir fällt grad nix weiter konfuses ein, außer das ich auch immer noch stolz auf mich und die eva bin das wir letzten freitag soooo spontan waren. in d rofa war es sicher besser als auf der swr3 dancenight, davon bin ich überzeugt...außerdem war es sicherlich abenteuerlicher durch stuttgart zum mulle zu kutschieren...dummerweise konnte ich mich der einzigen parklücke die es in der nähe von mulles wohnung gab nicht ausreichend widmen...beim einparkmanöver kam auf einmal ne straßenbahn von hinten angerauscht...dumm das die schienen auf der straße liegen und ich drauf stand^^dann in der rofa, bzw. davor: ewig lange schlange, schlimmer wie beim aldi am samstag morgen...himmel^^dafür drinnen dann tolle musik und interessante leute...konnte man viel beobachten...

ach ja...auch sonst läuft grad alles...

lied des tages: blink 182 "all the small things" (lief vorher im auto...immer noch die alte fetenhits-cd im auto *g*)
17.10.06 11:09
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bolla (19.10.06 20:36)
Jesses, diese straßenbahnen.... was fährt die um die zeit auch noch blöd durch die gegend. der parkplatz wär nahezu perfekt gewesen. aber immerhin haben wir nen tollen vor der rofa erwischt. ohne parkhaus und ohne irre langhaarige, die im einkaufswagen die einfahrt runterdüsen...
ja, an dieser stelle sei noch erwähnt, dass gekränkte männer echt nervig sein können!
und jetzt bitte alle, die das lesen, dem bolla die daumen drücken. für was? egal. erzähl ich, wenns geklappt hat (man muss ja die spannung erhalten und die leute animieren, hier ab und zu reinzuschauen und auf neuigkeiten zu hoffen). au, da hab ich ne idee: wie wärs mit so ner geschichte? einer fängt an zu schreiben und am nächsten tag schreibt ein anderer weiter. die folgen müssen wie bei der lindenstraße immer offen enden, damit man unbedingt wissen will, wie es weitergeht.
ok, ich spinn...


*jenny* / Website (20.10.06 10:22)
in der tat: du spinnst :D
daumen drücken tu ich sowieso immer^^egal für wen und was...


Bolla (20.10.06 22:52)
ok, nun hab ich es endgültig schriftlich, dass ich spinn. und das auch noch von einer, die sich mit sowas auskennt.... ich bin deprimiert aber heut ist eh net mein tag. hab noch immer keine kürbisse und schon wieder ne absage. und die makler haben sich auch net gemeldet. geschweigedenn mein lieber freund. leck mich doch die welt am arsch! so. ich geh jetzt ins bett und reg mich noch ne weile auf. auch darüber, dass ich im november einen scheiß dienstplan hab. gut nacht!


semmel (21.10.06 18:01)
jessesgottle...heut ist wieder einer der verdammten tage^^...oder wie?
also bei mir net zum glück...aber ich würd auch gern sagen das ich im november n scheiß dienstplan hab: ABER ich hab noch net mal einen!! gut, die ersten 2 wochen weiß ich schon weil ich nämlich vom 1.-3. nacht hab und dann erstmal 11 tage frei bzw. urlaub :D
warst jetzt wohnungen anschaun?


Bolla (21.10.06 23:42)
jesses, heut war wieder ein scheiß tag. ok, hab immerhin noch kürbisse gefunden, aber meine beige jacke war dann kackbraun, ebenso mein kofferraum und lenkrad...
die makler haben sich noch immer net gemeldet und der flo au net. männer!
hab auch noch keinen november-plan. hab nur mal kurz reingespickelt, als er aufm tisch lag. hab drei nächte und das heißt für mich auf jeden fall scheiße.
und übrigens geht mein fernseher seit gestern au nemme gescheit. scheiß schüssel.
aber immerhin hab ich ab morgen um halb drei erstmal zwei tage frei und heut waren zwei coole stellen in der zeitung.
alles wird gut...


semmel / Website (24.10.06 18:00)
...sodele...ich hab jetzt den november plan...gar net so übel weil ich da ja n bisserl urlaub drin hab über meinen geburtstag und so :D
was neues von der wohnungssuche?
wie hat die kürbissuppe geschmeckt?! (oder habt ihr was anderes damit gemacht???)...?


Bolla (26.10.06 21:19)
mein dp geht eigentlich. abgesehen von den nächten. meine chefinw eiß, dass ich gehen will. hats irgendwie von irgendwem mitbekommen. hat ganz locker reagiert, aber gleich gesagt, dass sie mich nicht früher gehen lässt. das heißt, wenn ich auf 15.11. nicht kündig, muss ich bis mindestens märz dort bleiben
am samstag und sonntag schauen wir wohnungen an. bin mal gespannt.
das mit den kürbissen war so ne sache. nachdem alle ausgehöhlt waren, war außer kernen nix da. das hätt nie und nimmer ne suppe gegeben und erst recht net für 18 leut. haben dann im real fertigsuppe gekauft. die bewohner habens netmal gemerkt *g*
schaffsch dieses we? sollt morgen in die rofa, weil ein kumpel aus berlin dort ist. aber ich bin schon in oberndorf. und am samstag ist halloween im kraftwerk. ma guggn.
weisch wo ich au scho eeeewig nemme war? im delta.


*jenny* / Website (27.10.06 17:06)
tag auch....
aber wenn du bis märz da bleibsch mußt schon kein weihnachtsgeld zurück zahlen :D
aber blöd wärs schon...
nicky kommt des woe...gehn morgen schwimmen ins aquasol...bzw. werd morgen früh erstmal noch 3h schaffen weil so viel los ist...
dann mo+di früh...mi-fr nacht und dann 10 tage urlaub juhu...
jetzt wo du´s sagst: im delta war ich auch scho ewig nemmer...aber heut wirds nix, so von wegen spontan und so...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung