Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
man, man....

...hab ich hier lang nix mehr getippt^^

NOCH 8 mal schlafen ohne trauschein *gg* jesses ja...

...noch 3 nächte bis ich n paar tage frei hab...zu was so ne hochzeit doch alles gut sein kann...

freu ich total auf alles....vor allem aber auf die party am samstag...weil da so viele nette leute kommen :D hehe...hoff doch das auch alle kommen??

aber donnerstag nun erstmal der abgespackte junggesellinnenabschied...wenn man net alles selber macht^^

ach ja: taubertal und vor allem mini-rock war so toll...bilder haben die meisten ja sicher schon gesehen...ein paar erinnerungen in weiteren aufschrieben...

Lied des tages: clickclickdecker "mitohne"

7.9.06 16:51
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bolla (7.9.06 23:12)
endlich mal wieder ein beitrag, den ich kommentieren kann. nein, besser gesagt, kommentieren MUSS. hab dir liebe noch-verlobte ja im icq schon gesagt, dass dein bruder echt zuverlässig ist. und jetzt sag ich es hier noch einmal für die ganze welt: danke lieber herr k-t, dass Sie auf meine mail geantwortet haben. ts ts ts... ich hoffe doch sehr, dass Sie wenigstens an den sektempfang denken.
so, soviel zum thema: junggesellinenabschied.
ok, hab mich wieder beruhigt
freu mich auf donnerstag und natürlich auch auf samstag. endlich mal wieder ne fette party. jesses. hab noch immer nix zum anziehen und außerdem hab ich mir ja noch gar keine gedanken gemacht, wie ich da von hinterdupfingen heimkomm. haja, des soll bodo abchecken.
ok, so long erstmal!


*jenny* (8.9.06 15:08)
jesses...haja, des isch wahr...sigmarswangen heißt mit zweitnamen hinterdupfingen...oli sagt immer zu allen: schlaft halt hier^^toll...denk wir werden uns n taxi genehmigen...
es werden übrigens 2 prominente stofftiere zu gast sein..."tarzan"(hund) "egon" (frosch)...sind unsere stationstiere :D


Bolla (9.9.06 13:08)
hm, dann muss ich echt mal mit der bodo reden wegen heimkommen. taxi ist glaub a weng teuer.... hast du niemanden unter den gästen, der nicht trinkt und privattaxi spielen kann?*g* oder genau: warum habt ihr keinen shuttleservice eingerichtet? wenigstens in die nächstgrößeren städte das wär doch der optimale job für deinen bruder...*lol*
ein lebendiger frosch??


*jenny* (9.9.06 13:33)
kannst ihn ja mal fragen ob er fährt :D wohl eher net...
shuttleservice?! was noch alles? *gg*

vlt. fährt olis mutter...die trinkt eh nie was..irgendwie kriegen wir euch schon nach hause...ansonsten laufe mer alle nach sulz zu uns und zum timo...


Bolla (9.9.06 13:42)
du, ich hab grad mal geschaut. laut routenplaner ist es von oberndorf nach sigmarswangen nur knapp 8 km. kann ich fast net glauben, aber gut. also hab mit bodo jetzt mal ausgemacht, dass wir ein taxi nehmen oder eben drauf spekulieren, dass jemand fährt.
wie war das jetzt nochmal mitm essen? was bring ich mit? habs vergessen...
so, jetzt drückt mein darm....


*jenny* (9.9.06 14:14)
jesses....also wenn dann mach noch bitte irgend n salat...egal was. such dir was raus...

partyservice ist bestellt...


Bolla (9.9.06 14:24)
ok, obstsalat. oder kabelsalat? muhaha, bin ich heut wieder witzig.....*gääähn*


*jenny* (9.9.06 14:41)
dann lieber die fruchtige variante...doch des wär erst noch ne idee :D

isch bodo denn am donnerstag auch schon im lande?!


*jenny* (9.9.06 14:42)
achso....nochmal...wegen frosch und so: also die sind net lebendig aber manchmal meint man es wäre so...heut nacht haben se mcih ganz schän auf trab gehalten...betrunken warn se...jesses^^so stofftieren sind schon was schönes *lol*


Bolla (9.9.06 17:26)
du machst mir angst... betrunkene stofftiere.... hilfäää!
ja, ok, dann mach ich echt nen obstsalat. cool. perfekt.
ne, bodo kommt erst am wochenende.
und i gang jetzt schaffa!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung