Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
...der tag danach...

mir gehts gut, hab ja nur ein korea auf ex getrunken um 19:30Uhr schon, danach brav fanta

interessanter abend...irgendwie labert einen ein jeder mit "semmelchen" an oder "...hee, ich kenn dich^^" oder so...witzig...

hab meiner HP mal n neues design verpasst...hier im blog will ich auch was verändern, aber der will grad net so wie ich will...immer diese negative strahlung...

HP: www.semmelchen1.de.vu

bilder sind da schon druff, videos kommen dann noch, sind eh nur 3...

ach ja: die sekt-"frauen" (sag ich jetzt mal anstandshalber...)

...leider nur die kehrseite...da wo se von vorne drauf sind ist ja der timo ins bild gelaufen^^

...und sonst war auch einiges geboten...es hätte aber echt noch "ein einfaches mädchen" laufen können....menno...

das nächste bild ist sehr passend zum 2. advent: sieht aus wie wenn die 2 "oh du fröhliche" schmettern^^

lied des tages:  die schande "ein einfaches mädchen"

10.12.06 15:30
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bolla (19.12.06 12:06)
igitt, hat die da schwitzflecken aufm rücken oder ist das sekt? bäh!


*jennü* / Website (19.12.06 21:43)
bestümmt schwitzflecken...das ist eh die die immer so grätig kuckt :D


Bolla (21.12.06 14:21)
ja, die sind alle net ganz bacha. eine eingebildeter als die andere. die werden wohl auch nie aus oberndorf rauskommen. traurig. aber ich freu mich schon, wenn sie mit ihren kindern bei mir landen. hi hi


*jennü* / Website (21.12.06 15:51)
meinst es kommt soweit?! die sind doch "high-society" :D


Bolla (22.12.06 11:46)
grad die kinder sind die schlimmsten! wie die lehrer- und pfarrerkinder!


semmli (22.12.06 13:14)
...da fällt mir grad ein das als ich mein praktikum im RTM gemacht hab einige Patienten Lehrer oder Pfarrer werden. Jetzt bin ich froh nicht in diese Sparte zu gehören... :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung