Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
"einmal werden wir noch wach..."

"...heissa dann ist wafatag..." yippie-a-yeah

...aber erstmal zu den verkehrsnachrichten horb von heut mittag, ca. 14:45uhr...jenny fährt brav durch die stadt, bzw. steht ewig rum weil die 1000ampeln ja dauernd auf rot sind und sich alles bis oben hin staut. jenny lässt brav leute einfädeln, lässt lücken damit andere autos durchfahren können die woanders hin wollen...wirklich sozial...was ist dann an der 3. ampel??? *rumms* da fuhr mir doch so n blauer peugeot hinten druff...aaaaah! hat getan als sei das ganze heck weg. dann auf nem parkplatz angehalten...2 aufgeregte mädchen steigen aus dem peugoet...fahranfängerin...zum glück nix zu sehen...jesses war die aufgeregt. nach kurzem smalltalk konnte ich dann meine fahrt nach sulz fortsetzen :D

hab dann noch wichteleinkaufe getätigt...und wie gesagt: noch einmal schlafen...^^hossa....äääh. "heissa"...

lied des tages: red hot chili peppers "scar tissue"

8.12.06 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung