Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
TRAVIS

grad wieder entdeckt....TRAVIS...oh man, würd die gern mal wieder live sehen...also hergehört mister francis healy: bitte mal wieder in stuttgart oder so spielen! dies ist ein befehl...

...ohoh: why does it always rain on me...

"well i believe there´s someone watching over you. they´re watching every single thing you say. and when you´ll die they set you down and take you trough. you´ll realize one day that the grass is always greener at the other side, the neighbour´s got a new car you wann drive, and when time is runnning out you wanna stay alive. we all live under the same sky, we live we all will die. there is no wrong there is no right, the circle only has one side...."

~side~  TRAVIS

hör grad so viel durcheinander...emil bulls, days in grief, the smiths, soad, echt, billy talent, liquido....etc.

och mensch ich will wafa...ist ja zum glück bald soweit :D noch 9 mal schlafen^^hehe.

30.11.06 17:22
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bolla (6.12.06 10:39)
ok, hat jetzt nix mit travis zu tun aber:
weihnachtsmarkt? wafa?
ich freu mich schon wie ein kleines kind. endlich mal wieder alkohol und abhotten


Melly (6.12.06 11:34)
Du hast Post:D


semmeli^^ (6.12.06 11:56)
@melly: danke für die poscht :D hab scho reingekuckt. alles weitere bei kwick....

@ bolla: ha klar! weihnachtsmarkt und dann wafa...trinken tu ich aber vorsorglich nix...bin doch seit mo dabei dies hormonzeux zu spritzen und hab da wo gelesen das man sich in der zeit net mal die haare färben soll^^wenn dann scho schädlich sein kann dann ist alkohol wohl auch net gesund...nuja, egal. trink ich halt kinderpunsch :D
was macht dei pflegeplanung???


Bolla (7.12.06 11:46)
wie? kein alkohol? ach schade....
meine pflegeplanung.... tja.... ich hab jetzt mal am montag nen termin mit einer aus stetten. aber ich glaub, dass die pflegeplanung im krankenhaus nix mit dem zu tun hat, was meine chefin will. hab jetzt auch mal zwei pflegebücher zu dem thema durchgeforstet, aber isch alles nix. ich komm aufm weihnachtsmarkt nochmal drauf zu sprechen. wenn wir beide noch nüchtern sind
hatte eben vorstellungsgespräch aufm jugendamt. war irgendwie seltsam. die wollten gar nicht viel über mich wissen. nun ja.
ach ja: beatsteaks hab ich mir mal frei eingetragen und dem flo schon gesagt, dass ich nen großauftrag an karten hab.


semmeli^^ / Website (7.12.06 18:45)
ich glaub auch das das mit der pflegeplanung irgendwie anders gemeint isch...denn ich wüßt jetzt net wie man das in deinem falle umsetzen könnte...
beatsteaks: das wird toll :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung