Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
endlich geht was^^

post von heute:


ladung am 7.12. beider parteien
grund: "antrag auf verhängung eines zwangsgeldes wegen des nicht gewährten umgangs"

ist das nicht klasse? (wer weiß um was es geht, verstehts....und der rest soll froh sein das er es net weiß^^)

15.11.06 16:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bolla (15.11.06 17:57)
ja wie geil ist das denn? wusst gar net, dass des kosten kann. krass, krass.


jenny / Website (15.11.06 18:05)
ja gell?! das ist vlt. ein mittel wo sie sich zwangsläufig zusammenreissen muß^^und vor allem ging es super schnell


Bolla (15.11.06 22:38)
haja, wenns anders net geht. wer net hören will muss blechen. ganz einfach

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung