Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
männer sind nicht multitaskingfähig^^

des war ja was am woe...erst grillen, dann doch net grillen...und alles nur weil männer nicht multitaskingfähig sind....JESSES! dabei hätt ich doch so gern mal die bolla-wohnung und  natürlich den bolla-garten gesehen...naja, was nicht ist^^

mal sehen ob das auch ein "mann" wird:

man konnt heute leider noch nix erkennen was das geschlecht betrifft...aber ich darf in 2 wochen schon wieder hin zum nächsten großen ultraschall

oli ist die woche auch wieder in wuppertal und ich darf ab do wieder etwas arbeiten...lenkt wenigstens ab...

23.4.07 17:16
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.4.07 19:32)
jaja, die männer... schon a komisches volk manchmal. wenn frau net alles selber macht.... aber wir schaffen es auch so, uns zu sehen. ganz spontan


Bolla (25.4.07 19:33)
Jesses, mein Name fehlt!


*jenny* / Website (26.4.07 16:10)
jesses...wie hast des gmacht?!


Bolla (27.4.07 12:50)
weiß net, bei meiner mama am pc war er automatisch drin. aber hier isch jetzt auch wieder alles gut. oder hieß ich hier jesses? ich werd schizophren...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung