Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
man, man....

...hab ich hier lang nix mehr getippt^^

NOCH 8 mal schlafen ohne trauschein *gg* jesses ja...

...noch 3 nächte bis ich n paar tage frei hab...zu was so ne hochzeit doch alles gut sein kann...

freu ich total auf alles....vor allem aber auf die party am samstag...weil da so viele nette leute kommen :D hehe...hoff doch das auch alle kommen??

aber donnerstag nun erstmal der abgespackte junggesellinnenabschied...wenn man net alles selber macht^^

ach ja: taubertal und vor allem mini-rock war so toll...bilder haben die meisten ja sicher schon gesehen...ein paar erinnerungen in weiteren aufschrieben...

Lied des tages: clickclickdecker "mitohne"

7.9.06 16:51


toa

toa 2006:

~ "wo bleibt ihr denn??" "wir stehn am LIDL..." "...ja wir auch..." "ja an welchem??" "in oberndorf" "... in sulz^^" 

~ "kleines schwein, kleines schwein, kleines rosa schweinchen..."

~ unser schickes pavillion mit omi-girlande...

~ ...great song of matscherance...

~ angebrannte spaghetti^^

~ tobi und nivea visage

~ dosenkicken

~ " DOSEN ABI TAUBERTAL"

~ die besoffene wespe und die hornissenkönigin^^

~ penthouse

~ einkaufswagen

~ künstliches erbrochenes

~ tobis bayrischer slang

7.9.06 16:53


mini rock...

da lass ich lieber bilder sprechen^^ (...viele weitere auf www.semmelchen1.de.vu )

                 

 

 

 

 

jesses^^

7.9.06 17:08


u-boot...

...netter junger mann...probleme? mmh. nein. wozu? oder doch...schöne stimme. verraucht...mitohne...

"...ich bin der den du nicht magst. ich bin der der dich kennt...ich bin die quarks in deinen träumen. ich bin ein u-boot in deinem gehirn. ich bin der schweiß auf deiner haut. ich bin das glückshormon das du freisetzt. ich bin ein u-boot in deinem gehirn. ich bin das zucken in deinem finger. ich bin der auf den du zielst. ich bin die stunde die dir angst macht. ich bin ein u-boot in deinem gehirn. ich bin der kopfschmerz nach der letzten nacht, bin die elektrolyte die dir fehln...ich bin der der dich ernähren soll, bin die tage deiner menstruation. ich bin die pforte vor deiner heimkehr. ich bin ein u-boot in deinem gehirn. ich bin der alkohol der dich lähmt. bin der atem der dich verrät. ich bin das blut an deinem fingern. ich bin ein u-boot in deinem gehirn. ich bin brand in deiner wunde...ich bin der dispokredit der dich umbringt...ich bin ein u-boot in deinem gehirn. ich bin der sauerstoff der dir ausgeht.bin der belag auf deiner zunge. ich bin die quarks in deinen träumen. ich bin ein u-boot in deinem gehirn..."

8.9.06 17:17


morgen...

...isch es soweit..jesses²...

aber heut abend erst nochmal in ruhe pizza essen gehen....gell bolla? :D

14.9.06 16:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung