Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
[reschen...]

[es regnet, es regnet, die erde wird nass.....]

boah und wie^^hat mich gerdae eben total aus meinem "schönheitsschlaf" gerissen...noch 2 nächte arbeiten und dann gehts zum taubertal...es darf alles aber bitte nicht regnen...wenns schnee hat, egal....aber büdde kein regen...haben noch n karte übrig....will die denn keiner?? *seufz*

naja...woe war ja mal schrecklich...zum glück hatte ich keine digicam dabei bei rock im schuppen^^das wär oberpeinlich...hackbraten sollte man sich nicht zweimal durch den kopf gehen lassen...

schreib grad selten was rein...mmh.

färb jetzt meine haare wieder "blau-schwarz"...wird mal wieder zeit :D

lied des tages: fire in the attic "audience of one"

 

8.8.06 13:41


emo?

...schön...

8.8.06 13:58


taubertal...

super schön wars...werd wohl noch n bericht tippen...aber heut nemme...

photos und videos sind schon online unter: www.semmelchen1.de.vu (wo auch sonst )

14.8.06 19:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung