Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
....geschwätz im icq^^

semmel (05:47 PM) :

so, ich mach mal gurkensalat.

Autobolla (05:47 PM) :

ja, viel spaß gell. ich bring mal meine kontaktlinsen ins bett

semmel (05:47 PM) :

*g*

semmel (05:48 PM) :

singsch denen auch n "gute-nacht-lied"

semmel (05:48 PM) :

?

Autobolla (05:48 PM) :

noi, die sind scho a bissle älter

semmel (05:49 PM) :

achso....dann lesen die selber n buch und machens licht selber aus.

Autobolla (05:49 PM) :

ja, sie bekommen noch ein betthupferl und dann sind sie auf sich alleine gestellt

semmel (05:50 PM) :

aber zähne putzen nicht vergessen...^^aber haben kontaktlinsen überhaupt zähne?!

Autobolla (05:50 PM) :

ne, zum glück net.

12.7.06 17:53


ringe....

...unsere ringe sind da :D

morgen betriebsausflug ins elsass....wirklich schade das erika nicht mitgeht...naja...hoffentlich wirds net zu warm...das wäre mein tod...

hab einige cd´s in letzter zeit bekommen :D ...bin grad dabei die anzuhören...

die von janine sind schonmal supi danke...

in die von katja muß ich noch reinhören...aber die können ja nur gut sein...lieben gruß nach schweden an dieser stelle...

lied des tages: ramones "pet sementary"

19.7.06 09:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung