Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
jetzet^^

jesses...werd mich am woe mal noch weiter mit dem blog hier anfreunden und dann schreib ich in zukunft nur noch hier^^

lied des tages: Yakuzi "playmate of november"

p.s.: hier gibts wenigstens gscheite, normale smileys *g* 

10.3.06 21:10


sodele...

also jetzt will ich mich dann doch ab sofort nur noch diesem blog hier widmen...

gleich mal n paar tolle phoootos von der omi-bar 2006

(geklaut von www.omi-open.de )

bodo und ich :D

...und gleich nochmal^^

me, myself und kein spiegelei:

  

oli und alina...

the bolla:

...ansonsten ist heut net viel los...putztag...morgen früh kurz mal 3h arbeiten...aber passt schon...

lied des tages: in extremo "vollmond"

p.s.: hier gibt es auch ein gäääästebuch^^

25.3.06 18:35


...aus dem gästebuch.......

Auf dem S7w Foto siehsch Du aus wien Zombie *gg

-------> lieber n zombie als n anonymer eintrag

heute spätdienst....morgen dann frei und tobis corsa ummelden gehen...mittags treff ich mich mit regina...do ne fortbildung in freudenstadt (*argh*)...fr frei´...´s woe arbeiten, bzw. gleich die nächsten 2...letzteres nachtdienst was heißt das ich net zur WAFA kann...(*argh³*)...

lied des tages: "tears don´t fall" bullet for my valentine

28.3.06 08:55


preisträger^^

...schööönes wetter grad...

waren tobi´s auto ummelden...dann später hab ich mich mit regina getroffen...an nem interessanten ort...hehe...

satz des tages: "preis sucht träger" *lol*

...dann wollt ich die karten fürs easterX holen...die im rinker hatten aber keine bzw. wußten nix davon...*argh*

lied des tages: samiam "she found you" (so richtig toll beim autofahren bei schönem wetter *g*)

29.3.06 17:31


jaya^^

...ohne den herrn k.t. zu fragen hab ich sein schickes männle n bissl kreativ gestaltet und nun hier oben drin :D ich hoffe das geht in ordnung?! mmh...

ach ja: eeeeeendlich kamen meine tollen schuhe von ebay...yes^^

 lied des tages: luna luna "wenn ich tot bin"

31.3.06 18:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung