Startseite
    [alltag]
    [euphorie]
    [sad]
    [music]
    [wafa]
    [festivals]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    pinkdoggy
    - mehr Freunde




http://myblog.de/semmli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  [meine seite]
  [alter blog]
  [katja]
  [inka]
  [schlaaand]
  [mein MYspace]
 
toa

toa 2006:

~ "wo bleibt ihr denn??" "wir stehn am LIDL..." "...ja wir auch..." "ja an welchem??" "in oberndorf" "... in sulz^^" 

~ "kleines schwein, kleines schwein, kleines rosa schweinchen..."

~ unser schickes pavillion mit omi-girlande...

~ ...great song of matscherance...

~ angebrannte spaghetti^^

~ tobi und nivea visage

~ dosenkicken

~ " DOSEN ABI TAUBERTAL"

~ die besoffene wespe und die hornissenkönigin^^

~ penthouse

~ einkaufswagen

~ künstliches erbrochenes

~ tobis bayrischer slang

7.9.06 16:53


mini rock...

da lass ich lieber bilder sprechen^^ (...viele weitere auf www.semmelchen1.de.vu )

                 

 

 

 

 

jesses^^

7.9.06 17:08


taubertal...

super schön wars...werd wohl noch n bericht tippen...aber heut nemme...

photos und videos sind schon online unter: www.semmelchen1.de.vu (wo auch sonst )

14.8.06 19:12


emo?

...schön...

8.8.06 13:58


[reschen...]

[es regnet, es regnet, die erde wird nass.....]

boah und wie^^hat mich gerdae eben total aus meinem "schönheitsschlaf" gerissen...noch 2 nächte arbeiten und dann gehts zum taubertal...es darf alles aber bitte nicht regnen...wenns schnee hat, egal....aber büdde kein regen...haben noch n karte übrig....will die denn keiner?? *seufz*

naja...woe war ja mal schrecklich...zum glück hatte ich keine digicam dabei bei rock im schuppen^^das wär oberpeinlich...hackbraten sollte man sich nicht zweimal durch den kopf gehen lassen...

schreib grad selten was rein...mmh.

färb jetzt meine haare wieder "blau-schwarz"...wird mal wieder zeit :D

lied des tages: fire in the attic "audience of one"

 

8.8.06 13:41


ringe....

...unsere ringe sind da :D

morgen betriebsausflug ins elsass....wirklich schade das erika nicht mitgeht...naja...hoffentlich wirds net zu warm...das wäre mein tod...

hab einige cd´s in letzter zeit bekommen :D ...bin grad dabei die anzuhören...

die von janine sind schonmal supi danke...

in die von katja muß ich noch reinhören...aber die können ja nur gut sein...lieben gruß nach schweden an dieser stelle...

lied des tages: ramones "pet sementary"

19.7.06 09:36


....geschwätz im icq^^

semmel (05:47 PM) :

so, ich mach mal gurkensalat.

Autobolla (05:47 PM) :

ja, viel spaß gell. ich bring mal meine kontaktlinsen ins bett

semmel (05:47 PM) :

*g*

semmel (05:48 PM) :

singsch denen auch n "gute-nacht-lied"

semmel (05:48 PM) :

?

Autobolla (05:48 PM) :

noi, die sind scho a bissle älter

semmel (05:49 PM) :

achso....dann lesen die selber n buch und machens licht selber aus.

Autobolla (05:49 PM) :

ja, sie bekommen noch ein betthupferl und dann sind sie auf sich alleine gestellt

semmel (05:50 PM) :

aber zähne putzen nicht vergessen...^^aber haben kontaktlinsen überhaupt zähne?!

Autobolla (05:50 PM) :

ne, zum glück net.

12.7.06 17:53


juuuuhuuuuuhuuu^^

...meine FIRE IN THE ATTIC CD ist grad gekommen...

bitte alle SOFORT kaufen:

~~~see you at taubertal und mini-rock~~~ :D

CD des tages: fire in the attic "i´ll beat you, city!"

 

24.6.06 11:14


yakuzi^^

wer will mit???? 

Das Konzert mit den Trompetenpunkern Yakuzi auf Pforzheim musste auf
Freitag, den 7. Juli verschoben werden. Dafür gibt es jetzt ein paar
mehr Infos zu dem Gig. Vorband sind unsere lokale Größe Ahstray - die
haben auch Trompeten im Programm!
Einlass gibt es am 7. Juli ab 20 Uhr für den Schnäppchenpreis von 3€.
Spielbeginn ist etwa 21 Uhr. Uns erwartet also ein fulminantes
Musikprogramm! Jetzt bleibt nur noch die Frage nach dem "Wo?". Ihr
vermutet sicher richtig: im Haus der Jugend Marmorwerk, Reibegäßle 10,
72160 Horb am Neckar.
Die Einnahmen der Veranstaltung gehen an das Mini-Rock-Festival. Also
alle kommen, mit uns feiern, gute Musik genießen und ein paar Biers zischen.

23.6.06 08:05


...somewhere only we know^^

...find dieses pic in tobis blog bei kwick so toll...da könnt ich mich jetzt reinlegen...aber ess gleich erstmal meinen rest zitronensorbet auf...

morgen gehts zu ner hochzeit...und ja...ich verkünde hiermit mal noch feierlich und für alle welt lesbar:

ICH WERDE IM SEPTEMBER AUCH HEIRATEN^^

jesses ja.

meine löcher im bauch sind zu bis auf eines, das zickt noch gehörig rum...auch wenns nur stecknadelkopfgröße hat...gut das ich den zugang zu betasalbe und pflastern hab^^

16.6.06 20:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung